freudeamwerk.de
                 
Stressbewältigung
Home
Über mich
Entspannungs-Tipps
Angebot
Referenzen
Buchempfehlungen
Kontakt Impressum
                         
   
Heidi Oberhans
 

 

Mehr über mich

Coach bei
"Mach'Schnitt"

Eine Initiative für Arbeitssuchende.

Unternehmensportrait bei Ladies First

Interview auf
Utopia

 

 

 
Berufliche Stationen
  • Studiengang Drucktechnik
  • langjährige Tätigkeit als Produktioner/Produktionsleiter bzw. Einkäufer/Einkaufsleiter im Bereich Marketing-Kommunikation in Werbeagenturen und Industrie mit viel Erfahrung zu stetigen Veränderungen, Stress, Informationsvermittlung und Umgang mit Menschen
  • Ausbildung als Entspannungstrainerin, Stressbewältigungstrainerin, Mentaltrainerin und Coach

Wie arbeite ich

Durch langjährige Berufserfahrung in Agenturen und Industrie verstehe ich die zwischenmenschlichen Prozesse in Unternehmen sehr gut.

Ich kenne die Schwierigkeiten, die von verschiedenen Persönlichkeiten und Kulturen durch unterschiedliche Arbeitsweisen, Gewohnheiten, Kommunikationsstile und Einstellungen entstehen können.

Seit Jahren beschäftige ich mich mit der Frage, wie man sein Leben mit allen Anforderungen und stetigen Veränderungen zufriedener und erfüllter gestalten kann.

Meinen Schwerpunkt lege ich in die Vermittlung von Lebensfreude und Begeisterung. Ich mobilisiere ungeahnte Ressourcen zum Thema: Was macht das Leben auf Dauer lebenswert!

Und das bedeutet, alle Herausforderungen - geschäftlich und privat - gesund, souverän, entspannt und gelassen zu meistern.

Mit diesem Ansatz begleite ich Sie beim Finden und Verwirklichen Ihrer Ziele.

 
     

Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume, dem Betrübten ist jede Blume ein Unkraut.

Finn. Sprichwort

ho@heidi-oberhans.de
089 4398847-9
0177 8632922